Menge

Es werden max. 2 Wäschekörbe, Klappboxen oder Kartons in gleicher Größe angenommen.

Kartons müssen eine Griffmulde haben und alle Behältnisse müssen bequem von einer Person zu tragen sein.

 

Wer mehr mitbringt muss darauf gefasst sein, das er/sie wieder etwas mit nach Hause nehmen muss!

 

Die Wäschekörbe/Kartons sollten mit dem von uns vorab vergebenen Buchstabencode gut sichtbar versehen werden!

 

Spielzeug und Bücher können unbegrenzt müssen aber separat in einem Karton oder Korb - abgegeben werden.

 

Aufgrund der großen angelieferten Mengen an Babykleidung nehmen wir pro Anbieter nur noch

max. 35 Teile Babybekleidung bis Gr. 80 an!

(Bodys/Unterwäsche zählen gebündelt -max. 5 Stück- als ein Teil)

 

Pro Anbieter max. 2 Paar gut erhaltene Schuhe!

 

Keine Stofftiere, Werbeartikel (z.B. Mc Donald/Burger King-Spielzeug) Kriegsspielzeug!

Keine Babynahrung, Windelpakete sowie Feuchttücher und Nuckelflaschen/Schnuller!