Die Spende des Herbstmarktes ging an den Schützenverein Häuslingen. Die Jugendgruppe des Vereins will sich hiervon neues Equipment anschaffen.

Wir danken für die leckeren Kuchen und wünschen allzeit "Gut Schuss".

 

Bilder des ersten Bambino-Marktes in Groß Häuslingen

Im Jahr 2015 konnten wir 1250 € an die Kinder unserer Gemeinde übergeben!!!

Am 21.03.2015 waren viele bei uns zum Staunen und Stöbern und kaum jemand ging ohne das eine oder andere Teil mit nach Hause zu nehmen.

 

Die Einnahmen des Bambino Maktes im Herbst 2015 gingen an den

Kindergarten Häuslingen.

Das Geld ist bestimmt für den Musikunterricht der Kinder. Einmal in der Woche kommt eine Kraft der Kreismusikschule in den Kindergarten um den Kindern spielerisch den Umgang mit Musik zu zeigen. Da die Anzahl der Kinder im Kindergarten Häuslingen durch Schuleintritte sehr zurück gegangen ist, wäre der Musikunterricht für die verbleibenden Eltern nicht tragbar gewesen, so dass die Spende dies aufgefangen hat.

Die Mütter der Kindergartenkinder haben ihren Beitrag dazu beigetragen in dem sie leckeren Torten für unsere Cafeteria gebacken haben. Hierfür vielen Dank

 


Übergabe der Spende des Bambino Maktes an die Kinder- und Jugendfeuerwehr



Übergabe der

Erlöse des

Frühjahrs Bambino Marktes 2014

 

 

Hiervon schaffte die Landjugend Rethem

einige neue Trachten an.

BildText