unser Team

Wir sind Michèle Becker und Maike Dröscher und haben 2014 die Aufgabe der Leitung des Bambino Marktes in Rethem ehrenamtlich übernommen.

 

Dies ist keine leichte, aber eine schöne Aufgabe. Jedes Fühjahr und jeden Herbst freuen wir uns wenn es los geht, sind dann aber froh, wenn wir es geschafft haben und ein halbes Jahr Zeit ist bis zum nächsten Mal.

 

Freude macht es besonders den Erlös gut angelegt zu sehen.

In 2014 haben wir einen Teil an die Landjugend gespendet, die sich davon einen Teil ihrer neuen Trachten leisten konnten. Die alten Trachten waren nach 20 Jahren austauschbedürftig.

Den anderen Teil haben die Grundschulkinder der Londyschule bekommen und davon ein kostenloses Halloweenfrühstück genießen können. Außerdem konnten sich die Kinder der Schulbetreuung über einen Satz neue Spielzeuge freuen.

 

Wir haben an unserer Seite einige sehr aktive Helfer, denen unser Dank gilt. Über ein wenig mehr Hilfe würden wir und aber dennoch freuen. Informationen über die Möglichkeiten finden sie hier: "Ich möchte helfen"