unser Team

Wir sind Jenny Leibner, Lisa Mackay und Anne-Kathrin Kehlenbeck und haben 2021 die Aufgabe der Leitung des Bambino Marktes in Rethem ehrenamtlich übernommen.

Leider hat Corona uns den Start in die neue Aufgabe nicht leicht gemacht, aber mittlerweile können wir auf einige erfolgreiche Märkte zurückschauen.

 

Dies ist keine leichte, aber eine schöne Aufgabe. Jedes Frühjahr und jeden Herbst freuen wir uns wenn es los geht, sind dann aber froh, wenn wir es geschafft haben und ein halbes Jahr Zeit ist bis zum nächsten Mal.

 

Freude macht es besonders den Erlös gut angelegt zu sehen.

 

Bislang konnten wir der JSG Häuslingen die Mannschaftskasse aufbessern, den Reitverein RSV Altenwahlingen bei seinem Osterausritt finanziell unterstützen und der Kindergarten Häuslingen freut sich über ein neues Sofa für eine Leseecke, das von uns gespendet wurde.

 

Wir haben an unserer Seite einige sehr aktive Helfer, denen unser Dank gilt. Über ein wenig mehr Hilfe würden wir und aber dennoch freuen. Informationen über die Möglichkeiten finden sie hier: "Ich möchte helfen"